Das Web-Content-Management System (WCMS) von Sitefinity

Ein großartiges Kundenerlebnis beginnt mit großartigen Inhalten.

Grundlagen der Sitefinity-Entwicklung 

Brandneue und kostenlose Sitefinity-Entwicklungsschulung speziell für Sitefinity DX 14.0.

Sitefinity treibt die digitale Transformation voran

Erfahren Sie, wie unsere Kunden es machen - in ihren eigenen Worten.

Mühelose Bereitstellung hochwertiger Inhalte und
leistungsstarker Erlebnisse

Mit einer intuitiven und funktionsreichen Benutzeroberfläche ermöglicht Sitefinity Marketingteams, selbstständig Inhalte zu erstellen und zu verwalten, die beeindruckende digitale Erlebnisse bieten. Moderne Technologien und ein umfangreiches, flexibles Toolset ermöglichen es Entwicklungsteams, beeindruckende Lösungen zu entwickeln, zu integrieren und bereitzustellen.

Was ist ein Content-Management-System (CMS)?

Ein Content-Management-System (kurz CMS, deutsch: Inhaltsverwaltungssystem) ist eine Software, die es ermöglicht digitale Inhalte zu erstellen, bearbeiten, organisieren und darzustellen. Content-Management-Systeme werden vor allem zum Betreiben von Websites, aber auch für die Verwaltung eines Intranets eingesetzt. Sitefinity ist ein sehr beliebstes CMS.


Was ist Sitefinity?

Sitefinity CMS ist ein Content-Management-System (CMS), mit dem Sie Inhalte auf Ihrer Website erstellen, speichern, verwalten und präsentieren können. Inhalte und Seiten in Sitefinity CMS sind mehrsprachig und Sie können eine Sitefinity CMS-Instanz verwenden, um mehrere Websites zu verwalten, die gemeinsame Inhalte nutzen können.


Warum sollte man sich für das Sitefinity CMS entscheiden?

  • Einfach, aber leistungsstark

    Hervorragend ausgestattet für Leistung, Skalierbarkeit und Wachstum auf Enterprise-Niveau. Ein umfangreiches, modernesToolset zum Erstellen, Automatisieren und Erweitern. Eine flexible, API-gesteuerte Plattform, die auf Geschwindigkeit und Produktivität ausgelegt ist.

  • Einfach zu bedienen

    Sitefinity wird immer wieder für seine herausragende Benutzerfreundlichkeit gelobt und bietet die richtigen Tools. Egal, ob Sie Inhalte oder Codes schreiben- diese Plattform fördert die Zusammenarbeit und Kreativität.

  • Anpassbar

    Eine Mobile-First-Plattform mit umfangreichem Designs und Vorlagen. Multichannel-Bereitstellung, adaptive UX und Content-Personalisierung. Leistungsstarke Add-ons und Integrationen zur Verbesserung der Out-of-the-Box-Erfahrung.

Leistungsstarke Funktionen. Mit Leichtigkeit geliefert.

Zuverlässige Funktionen, die nur durch die bekannte Benutzerfreundlichkeit übertroffen werden. Sitefinity macht Entwickler produktiv und Marketer agil.

Das benutzerfreundlichste CMS, das derzeit auf dem Markt ist

Sitefinity ermöglicht das Ausführen mehrerer Web-Eigenschaften 24x7 mit Vertrauen in eine hohe Betriebszeit. Es bietet internen Nicht-Tech-Teams die Möglichkeit, die Inhalte zu verwalten, die Gesamtproduktivität zu steigern und ineffiziente Abläufe und Verfahren zu reduzieren.

Senior Executive Sales & Marketing, Dienstleistungsbranche

Sitefinity war ein sehr flexibles, einfach zu übernehmenes CMS

Wir haben eine neue Website und ein neues CMS auf einmal gestartet und es war erfrischend, Sitefinity über unser vorheriges CMS-System zu verwenden. Sitefinity ist ein sauberes, sehr benutzerfreundliches, anpassungsfähiges, funktionsreiches CMS.

Content Author / Administrator Banking

Progress Sitefinity - erschwinglich und flexibel

Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen und wird regelmäßig mit Bugfixes und neuen/verbesserten Funktionen aktualisiert. Es gibt Sofort einsatzbereite Unterstützung für eine Vielzahl verschiedener Inhaltstypen, die an spezifische Anforderungen angepasst werden können.

Content Administrator Hochschulbildung

Sitefinity ist ein wirklich leistungsstarkes CMS

Progress Sitefinity wird in der gesamten Organisation für die Unternehmenswebsite verwendet. Es adressiert das Problem komplizierter Web-Updates, indem es ein Tool zur einfachen Verwaltung von Inhalten bereitstellt.

Inhaltsautor / Administrator-Unterhaltung
Lesen Sie mehr Sitefinity Bewertungen
gartner-logo-min g2_logo-min tr_logo-min

Sprechen Sie mit einem Experten

Haben Sie Fragen? Übermitteln Sie Ihre Informationen und einer unserer Sitefinity Cloud-Experten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Cloud-Anforderungen zu besprechen.
Loading animation

Get in Touch

cta-footer-bg-min

Demo anfragen

Vereinbaren Sie einen Termin für ein ausführliches Gespräch über Ihr individuelles Anliegen. Wir zeigen Ihnen, wie Sitefinity CMS Ihre individuellen Anforderungen erfüllen kann.

web-content-management-system-hero

Sitefinity's Web Content Management System (WCMS)

A great customer experience starts with great content.

Upcoming and On-Demand
Sitefinity Webinars

Watch and Learn

Sitefinity Drives Business
Forward for Customers

Explore Success Stories

Effortlessly Deliver Quality Content and
Powerful Experiences

With an intuitive and feature-rich user interface, Sitefinity empowers marketing teams to independently create and manage content that delivers engaging digital experiences. Modern technologies and a rich, flexible toolset enable dev teams to build, integrate and deploy solutions that impress.

Why Choose Sitefinity CMS?

  • Simple but Powerful

    Superbly equipped for enterprise-grade performance, scalability and growth. A rich, contemporary toolset to build, automate and extend. A flexible, API-driven platform built for speed and productivity.

  • Easy to Use

    Consistently praised for its outstanding ease of use, Sitefinity puts the right tools in the right hands. Whether you're writing content or code, it's a platform that fosters collaboration and creativity.

  • Highly Customizable

    A mobile-first platform with rich styling and templating. Multichannel delivery, adaptive UX and content personalization. Powerful add-ons and integrations to enhance the out-of-the-box experience.

Powerful Features. Delivered with Ease.

Robust capabilities matched only by its renowned ease of use. Sitefinity equips developers for productivity and marketers for agility.

The most user-friendly CMS currently in the market

Sitefinity allows running multiple web properties 24x7 with confidence in great up-time. It provides the ability for internal non-tech teams to manage the content increasing overall productivity and reducing inefficient flows and procedures.

Senior Executive Sales & Marketing, Services Industry

Sitefinity has been a very flexible, easy to adopt CMS

We launched a new website and CMS all at once and it was refreshing to utilize Sitefinity over our prior CMS system. Sitefinity is a clean, very user friendly, adaptable, feature rich CMS.

Content Author / Administrator Banking

Progress Sitefinity - affordable and flexible

The platform is very easy to use and is regularly updated with bug fixes and new/improved features. There is out of the box support for a variety of different content types, and these are further customizable to cater for specific needs.

Content Administrator Higher Education

Sitefinity is a really powerful CMS

Progress Sitefinity is used across the entire organization for the company website. It addresses the issue of complicated web updates by providing a tool to easily manage content.

Content Author / Administrator Entertainment
Read More Sitefinity Reviews
gartner-logo-min g2_logo-min tr_logo-min

Get in the Know

Video

00:51
Murdoch University: 2020 Website of the Year Winner
Murdoch University was looking to completely revamp their recruitment efforts by creating a website dedicated to educating students about the university. Ultimately, they created a responsive experience that reacts to visitor interactions and has a straightforward visitor journey. Multisite and headless capabilities allow users to manage multiple sites and publish dynamic content easily.

570x321_ResourceImage

Paper

 
5 Elements of Modern Digital Marketing You Need to Master

The right CMS plays a critical role in helping you create digital experiences that can win the battle for your customers’ attention. In our latest ebook, you’ll learn about the five elements of modern marketing you must address to bring these experiences to life, today and in the future.

Talk to an Expert

Got questions? Submit your information and one of our Sitefinity Cloud Experts will contact you to discuss your cloud needs.

Get in Touch

cta-footer-bg-min

Request a Demo

Schedule an in-depth discussion about your specific scenario. Let us show you how Sitefinity CMS will meet your unique requirements.