sitefinity-top-right-hex-element-hero

Sitefinity Chatbot von NativeChat

Sitefinity DX und NativeChat machen die Chatbot-Integration zum Kinderspiel. Einfach zu bauen. Einfach zu trainieren. Einfach zu gestalten und anzupassen. Ziehen Sie das Web-Chatbot-Widget per Drag & Drop auf eine beliebige Sitefinity-Seite, um Gespräche zu personalisieren und die Reise zu gestalten, um die Pipeline zu beschleunigen.

sf-chatbot-by-nativechat

Sitefinity DX + NativeChat:
Integrierte Web-Chatbot-Erlebnisse

Binden Sie Besucher ein und bieten Sie ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis mit einem leistungsstarken KI-gesteuerten Chatbot, der sich nahtlos in Ihre DXP integriert. Der Sitefinity Web Chatbot von NativeChat ist das Komplettpaket: 24/7 Kundenservice • geführte Aufgabengespräche • FAQ-Builder, der vollständig in Sitefinity-Inhalte integriert ist.

Integrieren Sie NativeChat-Chatbots einfach in Sitefinity-Websites mithilfe des konfigurierbaren NativeChat-Widgets. Drag & Drop auf Sitefinity-Seiten und Seitenvorlagen. Weisen Sie Ihre Kunden und Interessenten auf die richtigen Ressourcen hin. Gestalten Sie Gespräche, um alle Informationen zu sammeln, die Sie benötigen, und steuern Sie den Besucher auf die Reise und den Verkaufstrichter hinunter.

Drag & Drop No-code Integration

Verkürzen Sie die Markteinführungszeit mit dem No-Code-Widget-Designer, mit dem Sie Ihre Chatbots schnell auf verschiedenen Seiten, Sprachversionen und Seitenvorlagen bereitstellen und konfigurieren können.

Chatbot-Plattform für Unternehmen

Cloud-native Architektur, die erstklassige Services auf skalierbare und sichere Weise integriert. Mandantenfähig für die schnelle Einrichtung und Bereitstellung. Ein einziger Mandant für erhöhte Sicherheit, Unternehmensfunktionen und dedizierte Infrastruktur.

Nicht-technische Fachexperten können Chatbot-Konversationsinhalte und -flüsse unabhängig verwalten. Das Definieren der Validierungsregeln und Bot-Antworten ist so einfach wie das Schreiben von Nur-Text. Die Bot-Engine verarbeitet die Benutzereingabe, um verwendbare Informationsblöcke hervorzurufen, die zum erfolgreichen Abschließen des Konversationsziels erforderlich sind.

Anpassungen

Passen Sie sowohl die Darstellung als auch das Verhalten des Widgets an. Gestalten Sie Gespräche in Richtung Zielerreichung: Terminbuchung, Ausfüllen von Formularen, Reaktion auf häufig gestellte Fragen, Support, Onboarding und Helpdesk-Szenarien.

Mehrere Kanäle und Vertikalen

Ihr Web-Chatbot für Sitefinity kann auch auf verschiedenen Sprach- und Textplattformen eingesetzt werden. Mit der NativeChat-Plattform können Sie auf mehreren unterstützten Kanälen aus einer einzigen Codebasis veröffentlichen. Maximieren Sie Ihre digitale Präsenz mit minimalem Aufwand. Verbinde dich mit deinem Publikum über Messenger, Teams, Alexa und viele mehr.

Das Bot-Training unterstützt den Massenimport von Fragen und Antworten aus einer .csv- oder JSON-Quelle. Mehrere Variationen von Fragen und Antworten werden in den Frageeigenschaften intelligent behandelt. Darüber hinaus können Sie mit der Sitefinity-Integration strukturierte Inhalte direkt in NativeChat exportieren und Ihre Bots trainieren, ohne an beiden Stellen manuell FAQs erstellen und bearbeiten zu müssen. NLP- und Bot-Schulungen stellen sicher, dass Ihre Website-Besucher die gesuchten Informationen leicht finden können, unabhängig davon, wie sie die Frage stellen, einschließlich der Verwendung einer einfachen Konversationssprache.

Zielgespräche automatisieren eine bestimmte Routine oder einen Bestimmten Geschäftsprozess, z.B. die Buchung eines Termins, das Einreichen einer Anfrage, das Ausfüllen eines Formulars. In einem Zielgespräch wird ein richtig trainierter Chatbot dem Besucher immer wieder die richtigen Fragen stellen und relevante Vorschläge machen, um alle Schritte zur Erreichung des vordefinierten Ziels abzuschließen.

Leads erfassen
Auf FAQ antworten
Ausfüllen des Formulars
Termin vereinbaren
Helpdesk & Virtuelle Assistenz
Kundenbetreuung

Effiziente Interaktionen basieren auf Daten und Geschäftslogik, die bereits in Ihrem vernetzten Ökosystem vorhanden sind. Stellen Sie eine nahtlose Verbindung zu ihren Back-End-Systemen ihres Unternehmens her, um sicheren Zugriff auf Daten und umfassendere Erlebnisse zu erhalten.

Eloqua |
Salesforce
SharePoint
Zendesk

Eine Größe passt nicht für alle, wenn es darum geht, Ihr Publikum anzusprechen. NativeChat ermöglicht es Ihnen, Informationen aus verschiedenen Aufzeichnungssystemen, einschließlich Sitefinity Insight, abzurufen und den Konversationsfluss basierend auf den verfügbaren Daten und Analysen zu steuern.

Sitefinity Einblicke

Verwenden Sie Sitefinity Insight-Daten, um den Kontext zu extrahieren und den Konversationsfluss in jeder Phase der Besucherinteraktion mit dem Chatbot zu ändern. Überspringen oder ändern Sie eine Frage basierend auf den Benutzerinformationen, die Sie haben, oder trainieren Sie den Bot, sich zum richtigen Zeitpunkt zu engagieren.

Integration von Drittanbietern

NativeChat bietet eine flexible REST-API-Integration und Beispiele für die Verbindung zu Ihrer vorhandenen Softwareinfrastruktur, um personalisierte Benutzererfahrungen zu bieten.

NativeChat ist SOC2- und HIPAA-zertifiziert. Die Plattform erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards durch Unterstützung für SSO, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Single-Tenant-Bereitstellung. Daten werden sowohl während der Übertragung als auch im Ruhezustand verschlüsselt. Single-Tenant-Bereitstellungsoptionen mit einer dedizierten Umgebung in der Cloud, wenn Ihre Datenschutz- und Governance-Regeln dies erfordern.

SOC2-zertifiziert

NativeChat ist SOC 2-zertifiziert, was bedeutet, dass die Plattform strenge Datensicherheits-, Verfügbarkeits- und Datenschutzstandards erfüllt.

HIPAA-zertifiziert

Die HIPAA-Zertifizierung stellt sicher, dass die NativeChat-Plattform mit sensiblen Daten, einschließlich geschützter Gesundheitsinformationen (PHI), sicher umgehen kann. Stellen Sie das Chatbot-Erlebnis auf Web-, Mobil- und sozialen Kanälen bereit, bewahren Sie jedoch sensible Daten innerhalb Ihrer eigenen sicheren Grenzen auf.

Die NativeChat Natural Language Processing (NLP) Engine ermöglicht es Chatbot-Entwicklern und Geschäftsanwendern, strukturierte Daten und Benutzerabsichten aus der Benutzereingabe zu extrahieren. Durch Schulungen, die auf der Bereitstellung von Beispielen basieren, wie Menschen über eine Aufgabe sprechen, die sie erfüllen möchten, lernen Chatbots, die Absicht des Benutzers zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Text in strukturierte Daten

Die Bot-Engine verarbeitet die Informationen aus der Benutzereingabe, um verwendbare Informationen hervorzurufen, die zum erfolgreichen Abschließen des Konversationsziels erforderlich sind.

Abfrage vorhandener Datenquellen

NativeChat-Bots können trainiert werden, um Entitäten aus Daten und Datensätzen zu extrahieren, die bereits in Ihren verbundenen Systemen verfügbar sind.

Die patentierte Cognitive Flow-Technologie von NativeChat bietet eine effiziente Möglichkeit, Benutzergespräche zu einem gewünschten Ergebnis oder einer gewünschten Conversion zu führen. Die Bot-Engine verarbeitet automatisch Ausnahmen, Validierungen und Grenzfälle. Das Definieren der Validierungsregeln und Bot-Antworten ist so einfach wie das Schreiben von Nur-Text.

Algorithmus zum Füllen intelligenter Steckplätze

Der Intelligente Slot-Füllalgorithmus mit Automatisierungsregeln ist dafür verantwortlich, den nächstbesten Schritt basierend auf den Benutzereingaben und Kontextinformationen zu definieren.

Anerkennen, vorschlagen, disambiguieren, validieren

Abfragen von Enterprise-Backend-Systemen, um relevante Informationen bereitzustellen. Fordern Sie zusätzliche Eingaben vom Benutzer an, um strukturiertere Daten zu extrahieren.

Fügen Sie einen Chatbot zu Ihrer Sitefinity-Website hinzu

Erschließen Sie einen neuen Kommunikationskanal und modellieren Sie die Besucherreise mit einem Web-Chatbot, der einfach zu trainieren und zu personalisieren ist.

add-chatbot-to-your-sitefinity-website add-chatbot-to-your-sitefinity-website-tablet add-chatbot-to-your-sitefinity-website-mobile
Binden Sie Besucher ein und führen Sie sie zu einem positiven Ergebnis und bieten Sie ein personalisiertes Erlebnis, indem Sie eine leistungsstarke KI-gesteuerte Chatbot-Plattform nutzen. Optimieren Sie wichtige Workflows. Automatisieren Sie die erste Support-Linie. Bieten Sie 24/7 effizienten Self-Service für Kunden und Interessenten.

Bieten Sie Besuchern immer aktive, maßgeschneiderte Erlebnisse, die in ihre Website-Inhalte integriert sind. Ein echtes Multi-Channel-Medium mit einer Fülle von unterstützten Sprachen.

Vorteile

Machen Sie Web-Chatbots zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Investieren Sie in Erfahrungen, nicht in Lösungen. Halten Sie das Gespräch nicht einfach am Laufen - personalisieren Sie es. Binden Sie Kunden ein und ermöglichen Sie Besuchern in Echtzeit, überall. Implementieren und trainieren Sie kognitive, ergebnisorientierte Chatbots, die vollständig in Ihre Inhalte integriert sind, um Besuchern und Kunden maßgeschneiderte, relevante Erlebnisse mit einer persönlichen Note zu bieten.

Finanz-Chatbots

Conversational Marketing ermöglicht es Ihnen, die Benutzererfahrung mit Online-Chatbots zu verstärken, um Kunden zu gewinnen und zu binden.

Automatisieren Sie die erste Supportlinie und bieten Sie rund um die Uhr einen qualitativ hochwertigen Kundenservice.

Passen Sie traditionelle Services an, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Nutzen Sie KI und ermöglichen Sie es Kunden, sich 24/7 selbst zu bedienen.

Chatbots im Gesundheitswesen

Automatisieren Sie Routineprozesse und erweitern Sie das Contact Center Ihrer Einrichtung über ein breites Spektrum von Gesundheitsfunktionen hinweg.

Verbessern Sie die Versorgungsqualität mit einem Digital-First-Ansatz zur Bereitstellung personalisierter Dienstleistungen und Patientenversorgung.

Übernehmen Sie patientenzentrierte Lösungen mit sofortiger Reaktion. Machen Sie es Patienten leicht, sich zu verbinden und zu engagieren.

B2E/Enterprise Chatbots

Online-Chatbots helfen bei der Automatisierung von Workflows und liefern innovative Lösungen, personalisiertes Onboarding und Mitgliederservices.

Stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Unternehmenssoftware her, um sicheren Zugriff auf Daten und umfassendere Erlebnisse zu erhalten.

Onboarding, Einbindung und Befähigung von Mitgliedern in Echtzeit mit einem intelligenten, unbemannten Helpdesk.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Wie füge ich einen Chatbot zu meiner Sitefinity-Website hinzu?

  • Benötige ich eine NativeChat-Lizenz?

  • Wo kann ich mehr über das Erstellen und Trainieren von Web-Chatbots erfahren?

  • Wofür und für wen ist der Sitefinity Web Chatbot?

  • Was ist das NativeChat-Pilotprogramm?

CTA-banner-2-short

Verbessern Sie Ihre digitalen Erlebnisse

sitefinity-top-right-hex-element-hero

Sitefinity Chatbot by NativeChat

Sitefinity DX and NativeChat make chatbot integration a breeze. Easy to build. Easy to train. Easy to theme and customize. Drag and drop the web chatbot widget on any Sitefinity page to personalize conversations and shape the journey to accelerate pipeline.

sf-chatbot-by-nativechat

Sitefinity DX + NativeChat:
Integrated Web Chatbot Experiences

Engage visitors and provide a bespoke customer experience with a powerful AI-driven chatbot that seamlessly integrates with your DXP. The Sitefinity web chatbot by NativeChat is the complete package: 24/7 customer service • guided task conversations • FAQ builder fully integrated with Sitefinity content.

Easily integrate NativeChat chatbots with Sitefinity websites utilizing the configurable NativeChat widget. Drag and drop on both Sitefinity pages and page templates. Point your customers and prospects to the right resources. Craft conversations to collect all the information you need and steer the visitor on the journey and down the sales funnel.

Drag & Drop No-code Integration

Decrease time to market with the no-code widget designer that allows you to quickly deploy and configure your chatbots on different pages, language versions, and page templates.

Enterprise Chatbot Platform

Cloud-native architecture integrating best-in-class services in a scalable and secure way. Multi-tenant to quickly set-up and deploy. Single tenant for tightened security, enterprise features and dedicated infrastructure.

Non-technical subject matter experts can independently manage chatbot conversation content and flow. Defining the validation rules and bot responses is as easy as writing plain text. The bot engine processes the user input to elicit usable chunks of information required to successfully complete the conversation goal.

Customizations

Customize both the widget appearance and behavior. Shape conversations towards goal completion: appointment booking, form fill-out, response to FAQ, support, onboarding and helpdesk scenarios.

Multiple Channels and Verticals

Your web chatbot for Sitefinity can be deployed on various voice and text platforms as well. The NativeChat platform lets you publish on multiple supported channels off a single code base. Maximize your digital presence with minimum effort. Connect with your audience on Messenger, Teams, Alexa and many more.

Bot training supports bulk import of questions and answers from a .csv or json source. Multiple variations of questions and answers are intelligently handled in the question properties. On top of that, Sitefinity integration lets you export structured content directly to NativeChat and train your bots without the need to manually create and edit FAQs in both places. Through the natural-language processing algorithms, chatbots can be trained to analyze input, extract meaning and respond accordingly. NLP and bot training make sure your website visitors can easily discover the information they’re looking for regardless of the way they ask the question, including using plain, conversational language.

Goal conversations automate a specific routine or business process, e.g. booking an appointment, submitting a request, filling a form. In a goal conversation, a properly trained chatbot will keep asking the visitor the right questions and making relevant suggestions to complete all the steps towards completing the predefined goal.

Capture Leads
Respond to FAQ
Form Fills
Book Appointment
Helpdesk & Virtual Assistance
Customer Support

Efficient interactions rely on data and business logic already existing in your connected ecosystem. Seamlessly connect to your enterprise backend systems for secure access to data and richer experiences.

Eloqua
Salesforce
SharePoint
Zendesk

One size doesn’t fit all when it comes to engaging your audience. NativeChat allows you to pull information from various systems of record, including Sitefinity Insight, and steer the conversation flow based on the available data and analytics.

Sitefinity Insight

Use Sitefinity Insight data to extract context and modify the conversation flow at any stage of the visitor interaction with the chatbot. Skip or change a question based on the user information you have or train the bot to engage at the right time.

Third Party Integration

NativeChat provides flexible REST API integration and samples on how to connect to your existing software infrastructure to deliver personalized user experiences.

NativeChat is SOC2 and HIPAA certified. The platform meets the highest security standards through support for SSO, two-factor authentication and single tenant deployment. Data is encrypted in both transit and at rest. Single-tenant deployment options with a dedicated environment in the cloud if your data protection and governance rules require it.

SOC2 Certified

NativeChat is SOC 2 certified, meaning the platform meets stringent data security, availability and privacy standards.

HIPAA Certified

HIPAA certification ensures that the NativeChat platform can safely handle sensitive data, including protected health information (PHI). Deliver the chatbot experience on web, mobile and social channels but keep sensitive data safe within your own secure bounds.

The NativeChat Natural Language Processing (NLP) engine allows chatbot developers and business users to extract structured data and user intent from the user input. Through training, based on providing examples of how humans talk about a task they want to accomplish, chatbots learn to identify user intent and respond accordingly.

Text into Structured Data

The bot engine processes the information from the user input to elicit usable pieces of information required to successfully complete the conversation goal.

Query Existing Data Sources

NativeChat bots can be trained to elicit entities from data and records already available in your connected systems.

The NativeChat patented Cognitive Flow technology provides an efficient way to drive user conversations to a desired result or conversion. The bot engine automatically handles exceptions, validations, and edge cases. Defining the validation rules and bot responses is as easy as writing plain text.

Smart Slot Filling Algorithm

The smart slot filling algorithm with automation rules is responsible for defining the next best step based on the user input and contextual information.

Acknowledge, Suggest, Disambiguate, Validate

Query enterprise backend systems to provide relevant information. Request additional input from user to extract more structured data.

Add a Chatbot to Your Sitefinity Website

Tap into a new communication channel and model the visitor journey with a web chatbot that’s easy to train and personalize.

add-chatbot-to-your-sitefinity-website add-chatbot-to-your-sitefinity-website-tablet add-chatbot-to-your-sitefinity-website-mobile
Engage and drive visitors to a positive outcome and provide a personalized experience leveraging a powerful AI-driven chatbot platform. Optimize key workflows. Automate the first line of support. Offer 24/7 efficient self-service to both customers and prospects.

Deliver always-on, tailored experiences to visitors, integrated with your website content. A true multi-channel medium with a wealth of supported languages.

Benefits

Make Web Chatbots Your Competitive Advantage

Invest in experiences, not solutions. Don’t just keep the conversation going - personalize it. Engage customers and enable visitors in real time, anywhere. Deploy and train cognitive, result-driven chatbots fully integrated with your content, to provide tailored, relevant experiences to visitors and customers, with a personal touch.

Finance Chatbots

Conversational marketing lets you amplify the user experience with online chatbots to attract and retain customers.

Automate the first line of support and provide high quality customer service around the clock.

Adapt traditional services to stay competitive. Leverage AI and enable customers to self-serve 24/7.

Healthcare Chatbots

Automate routine processes and augment your facility’s contact center across a spectrum of healthcare functions.

Improve care quality with a digital-first approach to providing personalized services and patient care.

Adopt patient-centric solutions with instant response. Make it easy for patients to connect and engage.

B2E/Enterprise Chatbots

Online chatbots help automate workflows and deliver innovative solutions, personalized onboarding and member services.

Connect to your enterprise software for secure access to data and richer experiences.

Onboard, engage and enable members in real time with an intelligent unstaffed helpdesk.

Frequently Asked Questions

  • How to add a chatbot to my Sitefinity website?

  • Do I need a NativeChat license?

  • Where can I learn more about building and training web chatbots?

  • What and who is the Sitefinity web chatbot for?

  • What is the NativeChat pilot program?

CTA-banner-2-short

Elevate Your Digital Experiences