Sitefinity Webinar Tailor Personalization
Logo Giordano

Systeme für Digital- und Omnichannel-Anwendungen


Webinar Aufzeichnung

In der heutigen Unternehmenswelt müssen alle Akteure, seien es Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder Partner, ständig digital über Omnichannel-Anwendungen verbunden sein. Diese Anforderungen sind mit monolithischen Applikationen nicht mehr zu bewältigen. Es werden adaptierbare, skalierbare Systeme mit einer Trennung von Datenhaltung und Visualisierung benötigt.

Erhalten Sie in diesem Webinar von Progress-Partner giordano.ch ag einen Einblick über die Zukunft von Geschäftsanwendungen, welche Erwägungen bei ihrer Umsetzung in Betracht gezogen werden müssen und wie Progress Sitefinity und Kinvey dabei helfen können.

 

 

Sprecher

Bruno-Giordano-photo-400x400

Bruno Giordano

Bruno Giordano ist Gründer und Geschäftsführer von giordano.ch ag, einem Progress Partner, gegründet 1981. Er hat in dieser Funktion jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und Implementation von Enterprise CMS-Lösungen, E-Commerce-Lösungen und Headless- und Omnichannel-Anwendungen.

 

Julian-Steiner_Senior-Sales-Engineer_Progress-Software-GmbH (002)

Julian Steiner

Julian Steiner ist ein full-stack Software-Entwickler mit vielfältigen Kompetenzen und Interessen. Er hat einen Abschluss in Software Engineering und einen Master in Software Engineering Management. In seiner langjährigen Erfahrung hat er erfolgreich Projekte in JavaScript, Java, PHP und .NET umgesetzt, und als Agile-Coach Entwicklungsteams in allen Prozessfragen beraten. Als Kinvey-Experte hilft er seit einigen Jahren Progress-Kunden bei der Web- und Mobilentwicklung.

 

Über giordano.ch ag

Die Agentur Giordano AG hat sich von ihren Anfängen 1981 in Werbung & Design über die Jahre in eine Internet- und Softwarefirma entwickelt mit einem vollständigen Angebot in Beratung, Konzeption, Programmierung bis hin zum Betrieb von kundenspezifischen Anwendungen. Mit Know-How und Kompetenz aus über 30 Jahren Erfahrung präsentiert die giordano.ch ag sich als kompetenter Partner für E-Business, E-Marketing und E-Commerce.

Loading animation

Webinar On-Demand anschauen